Freitag, 13. Juli 2007

Good Day (Oh Happy Day)

AlZo, das tut mir leid das ich hab hier so lange nicht geshreiben... :) but yea, today was a pretty good day, i was in an Xtremely good mood day on my second job...i love it there, speaking german with the germans, tagalog with the phillipinos, and i haven't gotten to swahili yet, but i might have to add it to my list of languages so I'll one day be able to speak to them in their language as well...its a great environment...all the local nationals lol...ich hab heute 80 dollars verdienen, und hab nuer 4 stunden gearbeitet :) ziemlich gut, oder? naechste wE geh ich nach wue mit die Sarah :) ich kanns kaum nicht abwarten, das ich meine CELINE sehen kann..haha...oh meine schatzis, ich lieb dich sehr...und ich hab auch mit die Deutsches facebook "studivz" anmelden :) und da kann ich mit meine deutsche freunden in engem kontakt machen, wenig, weil ich bin bald wieder in amerika :( ...alZo, ich geh jetzt schalfen, weil ich muess morgen arbeiten, ganz ganz frueh....aber ich lieb dir alles sehr sehr viel, und werde ich hier spaeter schreiben...bis dann...ciao

1 Kommentar:

Ashley Moring hat gesagt…

I don't know German... so this was ANNOYING! :) hah